Das letzte "Juli"-Freitagsturnier der Pegasus-Turnierserie dominierten wie üblich unsere Edelgäste Marcus Reisinger und Klaus Profunser! Das Turnier selbst wurde als "Doppel"-Bewerb mit der Disziplin 9er-Ball ausgetragen. Turnierleiter war Alfred "Fredi" Bitriol, der auch aktiv, gemeinsam mit Ehefrau Barbara, an der Veranstaltung teilnahm. "Maxx" gelang es in diesem Monat erneut, sämtliche Freitagsturniere für sich zu entscheiden.
"Maxx" und "Profi" spielten als Team "Se zwa". Auf dem zweiten Platz landeten David "Dave" Kneisz und Patrick "Star" Butora als Team "Mia zwa", gefolgt von Franz "Fraunz" Kovacs und Gerald "Der Caramboler" Hahnenkamp als Team "De zwa".
Unsere Frauenkirchner, Reinhard "Reini" Albrecht und Peter "Düri" Thüringer, mussten sich diesmal als Team "No zwa" mit dem vierten Platz begnügen. Die rote Laterne hielten diesmal Alfred und Barbara Bitriol als Team "Es zwa".
Alfred Bitriol: "Maxx und Profi sind halt ein eingespieltes Duo! - Heut´haben die Beiden sogar abwechselnd mit dem gleichen Queue gespielt!"
Gerald Hahnenkamp: "Als für Franz und mich vorzeitig feststand, dass dieses Turnier nicht mehr zu gewinnen sei, war im letzten Spiel gegen die Frauenkirchner leider auch schon ein wenig die Motivation weg."
Reinhard Albrecht: "Heute ist einfach nichts gegangen!" |