Aufgrund des bevorstehenden Wochenendes war diesem Freitag kein Turnier im BDSZ Eisenstadt geplant. Dennoch kam es - neben einer kleinen Geburtstagsfeier für Obmann Alfred Bitriol - zu einem spontanen 9er-Ball RoundRobin zwischen Johannes Schlögl, Doris Prasch, Birgit Prasch, Reinhard Albrecht und Neuling Patrick Ferschin. Trotz grausigem Wetters trafen im Laufe des Abends alte Bekannte wie Daniel "Heinz" Weghofer, Astrid Schmidt und Steffi Reiner ein, die es sich aber lieber an der Bar gemütlich machten als selbst mitzuspielen. Natürlich war auch der Pegasus-Vorstand mit Barbara "Babsi" Bitriol (samt Torte) und Corinna Haselberger mit von der Partie, ebenso Funktionär Patrick Butora und Benjamin Schrauf.
Das Turnier selbst konnte Johannes Schlögl ohne Matchverlust für sich entscheiden. Lediglich gegen Birgit Prasch kam für Schlögl zu einer knappen "hill-hill"-Partie. Pegasus Neuzugang Patrick Ferschin landete auf Platz 2. Den dritten Platz sicherte sich Reinhard Albrecht vor den beiden Praschis, Doris und Birgit.
Johannes Schlögl: "Wenn es schon ein Spaßturnier war, ein Geburtstagsturnier, dann möchte ich mein Preisgeld auch gleich dem Verein spenden."
Alfred Bitriol: "Danke, lieber Schraufe, für´s 'Überraschungs'-Turnier mir zu Ehren zum Geburtstag! Zum selbst mitspielen bin ich zwar leider nicht gekommen, hab dauernd weg müssen, aber die Hütte war voll und es hat wieder mal ordentlich Spaß gemacht hier im BillardClub. Danke Euch, für die vielen Glückswünsche und Mitbringsel, vor allem für die gute Laune, und Danke, Babsi, für die Torte!" |